Gemeindegebet – Online

• Datum:

Gebet für und in Derendingen

Wir laden ein am Montag 01. März von 18.15 Uhr bis ca. 19.15 Uhr für die Menschen und die Begegnungen in der Wohnanlage „Haus am Rammert“ zu beten. Wir sind in der Regel eine kleine Gruppe, die miteinander betet, redet und hört, bittet, lobt und dankt.
Wir treffen uns online und bitten um ein Signal bis 28.02., wer dabei sein möchte, dann verschickt Susanne Nebeling einen link – klareforschner@aol.com oder Susanne Nebeling: S.Ludwar@gmx.de.
Wir freuen uns über Menschen aller christlichen Glaubensgemeinschaften, die den Gedanken des Betens mit uns teilen. Wir wollen die Menschen und die Wohnanlage vor Gott bringen! Bitte leitet diese Info gerne an Menschen weiter, die diese Idee unterstützen und vielleicht mitmachen möchten! Über Reaktionen freuen wir uns!
Verantwortlich sind Susanne Nebeling (T. 365515) und Klaus Forschner (T. 792318) aus der Derendinger Kirchengemeinde