Frauenfrühstück

Frauenfrühstück_BildZum Derendinger Frauenfrühstück sind Frauen jeden Alters herzlich eingeladen, egal ob jung oder alt, single, verliebt, verheiratet, geschieden, verwitwet.

Wir treffen uns vier Mal im Jahr von 9 Uhr bis 11 Uhr im großen Saal des Primus-Truber-Hauses, starten mit einem gemeinsamen Frühstück mit reichhaltigem Büffet, das von unserem sechsköpfigen Team vorbereitet ist. Nach dem Frühstück, Gebet und gemeinsamen Singen gibt es jedes Mal einen Gastvortrag zu verschiedenen Themen. Diese sind unter „Aktuelles“ einsehbar und werden durch Plakate und Handzettel bekannt gegeben.

Kinder sind herzlich willkommen. Kinderbetreuung findet jedes Mal in einem Nebenraum statt. Es gibt dort auch ein kleines Frühstück.

Ansprechpartnerin: Elena Zimmermann (elena-zim@gmx.de).