Spielgruppe „Flecki“

captain / pixelio.de

captain / pixelio.de

Mütter, Väter und Kleinkinder treffen sich jeden Dienstagvormittag (außer in den Schulferien) im Primus-Truber Haus. Bei Bewegungsliedern, Fingerspielen und altersgerechtem Basteln haben Klein und Groß viel Freude. In kurzen Geschichten aus der Bibel erzählen wir den Kindern von Gottes Liebe. Uns ist es wichtig unsere Rituale zu pflegen, aber auch neue Impulse zu geben, sodass die Kleinen jedes Mal neue Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Neben einem festen Programm bieten wir den Eltern genügend Raum, bei Kaffee und Brezeln miteinander ins Gespräch zu kommen und sich über Erziehungsthemen auszutauschen.

20150714-spielgruppe-16

Eingeladen sind alle Eltern mit ihren Kindern im Alter von 0 – 3 Jahren. Einfach mal vorbei kommen 🙂

Dienstag, 9.30 Uhr, Primus-Truber-Haus

Bei Rückfragen können Sie sich gerne melden bei: Christa Deiß (christa_hammer@web.de)