Vortragsabend – Achtung Verführung! -doch nicht bei uns-…oder doch? mit Pastor Andreas Schäfer (Langensteinbacher Höhe)


Termin Details


Herzliche Einladung zum Vortragsabend am Freitag, 16. Juni 2023, 20 Uhr im Primus-Truber-Haus! Pastor Andreas Schäfer (Langensteinbacher Höhe) spricht zum Thema:

ACHTUNG VERFÜHRUNG – doch nicht bei uns – …. oder doch?
Unsere Welt ist angefüllt mit Fake-News, falschen Behauptungen und irreführenden Informationen. Und wir leiden darunter.
Aber gibt es das auch in der geistlichen Welt? Vielleicht sogar in der Gemeinde? Die Bibel ist davon überzeugt! Deshalb ist es so existenziell nötig, unterscheiden zu können zwischen Lüge und Wahrheit, zwischen Verführung und guter Leitung.
Das Werkzeug für diese Unterscheidungsfähigkeit findet sich nun aber auch in der Bibel – Gott sei Dank! Dieser Vortrag soll dabei helfen, den klaren Blick zu bekommen oder zu behalten und die Werkzeuge der Bibel kennenzulernen und zu nutzen.

Ludwig-Hofacker-Vereinigung Tübingen e.V./Infos Frau Johanna Kapp 07071/45563 oder unter www.ludwig-hofacker-vereinigung-tuebingen.de